Online Bildschirmaufzeichnung

Nehmen Sie Ihren Bildschirm und Ihre Kamera mit einem einzigen Klick auf. Erstellen und teilen Sie Videonachrichten mit einem Online Screen Recorder.

Funktioniert mit Google Chrome und Edge.

img

100.000+ Kunden aus der ganzen Welt vertrauen darauf.

img

4.8/5

Bewertet Ausgezeichnet 4.8/5 basierend auf 100+ Bewertungen auf Trustpilot.

img

Videoaufzeichnungen teilen

Recorditor erstellt automatisch Videonachrichten aus Bildschirm- und Kameraaufnahmen. Sobald Sie die Aufnahme Ihres Bildschirms beenden, konvertiert Recorditor Ihre Kamera oder Bildschirmaufnahme sofort in eine teilbare Videonachricht und stellt Ihnen einen Link zur Verfügung. Sie können den Link zur Videobotschaft mit Ihren Teamkollegen, Studenten, Managern oder Kunden teilen.

Mit Recorditor können Sie aus Bildschirmaufzeichnungen Tutorial-Videos, Präsentationsvideos, interne Updates oder Produktdemos erstellen. Sie können beliebige Videonachrichten mit Recorditor aufnehmen und teilen, um Ihre Zusammenarbeit und Ihren Arbeitsablauf zu optimieren. Verbessern Sie Ihre soziale, akademische oder geschäftliche Kommunikation mit Videobotschaften.

Schnelle und einfache Bildschirmaufzeichnung

Recorditor ist perfekt für Profis, Pädagogen und Content-Ersteller, die keine Zeit haben, komplexe Bildschirmrekorder zu lernen. Jeder kann Bildschirmaufnahmen oder Videonachrichten mit der einfachen Benutzeroberfläche von Recorditor teilen. Recorditor optimiert den Videoaufzeichnungs- und Freigabeprozess mit einfacher Benutzeroberfläche, anpassbaren Einstellungen, sicherer Speicherung und Dokumentationsfunktionen. Recorditor ist ein Online Bildschirmrekorder, mit dem Sie hochwertige Bildschirm- und Webcam-Aufnahmen ohne Downloads aufnehmen können. Sie können Recorditor kostenlos testen.

img
img

Vernetzen Sie sich mit Ihrem Team

Recorditor ist eine leistungsstarke Kommunikationslösung für Teams und Organisationen. Recorditor bietet eine einfache, aber leistungsstarke Plattform für Teams, um effizient mit Videonachrichten zusammenzuarbeiten. Das Aufzeichnen und Teilen von Videobotschaften reduziert die Anzahl der Besprechungen, die Teams durchführen müssen, und verbessert die Effizienz. Für Remote-Meetings kann Recorditor auch als Meeting-Recorder verwendet werden.

Starten Sie während Ihres Remote-Meetings einfach die Aufzeichnung mit Recorditor, um das Meeting als Videoaufzeichnung zu speichern. Sie können alle Ihre Remote-Meetings in Ihrem Recorditor Account speichern und später überprüfen, was in der Besprechung gesagt wurde. Verpassen Sie keine wichtigen Details mehr bei langwierigen Remote-Meetings. Wenn Sie jemals etwas verpasst haben, können Sie zu diesem Meeting-Video zurückkehren und es sich erneut ansehen. Aber das ist noch nicht alles! Recorditor transkribiert die Aufzeichnungen automatisch und erleichtert es den Teammitgliedern, wichtige Informationen, die während der Besprechungen besprochen wurden, zu überprüfen und darauf zu verweisen.

Bester Chrome Screen Recorder

Recorditor funktioniert nahtlos auf Google Chrome und Microsoft Edge. Sie müssen nichts herunterladen, um Ihren Bildschirm aufzuzeichnen. Melden Sie sich jetzt an, um Ihren Bildschirm oder Ihre Webcam ganz einfach aufzunehmen und zu teilen.

Mit der Chrome-Erweiterung und der Edge-Erweiterung von Recorditor können Sie ganz einfach über die Symbolleiste Ihres Browsers auf Recorditor zugreifen. Recorditor Screen Recorder Extension ist benutzerfreundlich, zuverlässig und effizient. Laden Sie jetzt die Bildschirmaufzeichnungserweiterung herunter, um jederzeit auf Recorditor zuzugreifen, wenn Sie Ihren Bildschirm oder Ihre Webcam aufnehmen möchten!

img

Bewahren Sie Ihre Videoaufzeichnungen sicher auf

Recorditor wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Daten bei jedem Schritt geschützt sind. Recorditor verfügt über SSL- und SOC-Sicherheitszertifizierungen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Bildschirm oder Ihre Kamera aufzeichnen können, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Daten machen zu müssen. Egal, ob Sie Tutorial-Videos erstellen, Webinare aufzeichnen oder Softwarefehler dokumentieren, Recorditor macht es einfach, hochwertige Bildschirmaufzeichnungen aufzunehmen, die Sie mit anderen teilen können. Warum also warten? Beginnen Sie noch heute mit der Aufnahme Ihres Bildschirms mit Recorditor!

First Icon Second Icon

Smartphone-Bildschirm aufzeichnen

img

Recorditor ist ein plattformübergreifendes Bildschirmaufzeichnungstool. Mit der mobilen App Screen Recorder können Sie Ihren Smartphone-Bildschirm aufzeichnen oder sich selbst mit Ihrer Telefonkamera aufnehmen. Greifen Sie auf Ihre Dateien zu, egal wo Sie sich befinden. Egal, ob Sie Journalist, Student oder Geschäftsmann sind, Recorditor ist die perfekte Lösung für alle, die wichtige Audioaufnahmen im Auge behalten müssen. Warum also warten? Probieren Sie Recorditor noch heute aus und erleben Sie den Komfort, alle Ihre Aufnahmen zur Hand zu haben!

Google Play
App Store

Funktionen

Bildschirm, Kamera oder nur Audio aufnehmen

Recorditor ist eine vielseitige Aufnahmesoftware. Sie können Ihren Bildschirm, Ihre Kamera oder beides gleichzeitig aufnehmen. Recorditor kann auch als Diktiergerät verwendet werden, wählen Sie einfach die Option Nur Audio, um Ihre Stimme als teilbare Audioaufnahme aufzunehmen. Audioaufnahmen können mit der Integration von Recorditor mit Transkriptor einfach transkribiert werden, so dass Sie Recorditor auch als Sprachnotiz oder als Notizanwendung verwenden können. Beginnen Sie noch heute mit Recorditor und bringen Sie Ihr Kommunikationsspiel auf die nächste Stufe!

Videobotschaften senden

Recorditor ist die ultimative Lösung, um effektiv mit Videonachrichten zu kommunizieren. Sie können Videonachrichten mit einem einzigen Klick erstellen und teilen. Videonachrichten werden in der Cloud gehostet, so dass sie Ihren Computer oder mobilen Speicher nicht verbrauchen, das Einzige, was Sie tun müssen, ist, den Link zu teilen. Recorditor macht es jedem leicht, ansprechende Videobotschaften aus Kamera- und Bildschirmaufnahmen zu erstellen und zu teilen. Beginnen Sie noch heute mit Recorditor und bringen Sie Ihre Kommunikation mit Videobotschaften auf die nächste Stufe!

Vielseitiger Einsatzzweck

Mit Recorditor ist Ihr Bildschirm Ihre neue Leinwand. Sie können Videoanrufe mit Ihren Freunden, Codierungsrezensionen, Tutorials, Spielsitzungen oder andere wichtige Momente aufzeichnen, die Sie von Ihrem Bildschirm aus festhalten möchten. Recorditor ist eine Produktivitätssoftware für Profis, eine Lehrplattform für Akademiker und ein Kommunikationstool für alle. Egal, ob Sie mit Kollegen, Kunden oder Freunden und Familie kommunizieren möchten, Recorditor macht es einfach, ansprechende und effektive Videoaufnahmen zu erstellen.

Organisieren von Bildschirmaufzeichnungen

Mit Recorditor können Sie Ordner und Arbeitsbereiche erstellen, um Ihre Videoaufnahmen zu organisieren. Organisieren Sie Ihre Bildschirmaufnahmen in verschiedenen Ordnern basierend auf Thema, Zweck oder Kategorie, um leichter auf das zuzugreifen, was Sie brauchen. Abteilungen oder Gruppen in Ihrer Organisation können über separate Arbeitsbereiche verfügen. Erstellen Sie Arbeitsbereiche, um mit Ihrem Team oder Ihren Freunden an Ihren Bildschirmaufnahmen zusammenzuarbeiten. Jedes Mitglied, das Zugriff auf den Arbeitsbereich hat, weiß, ob Sie eine neue Videoaufzeichnung hochladen.

Plattformübergreifend

Recorditor verfügt über eine Chrome-Erweiterung, eine mobile App und eine Webanwendung. Sie können Ihre Bildschirmaufzeichnungen anzeigen, einfach teilen oder neue Videos von Ihrem Smartphone oder Laptop aufnehmen. Recorditor macht alles, wenn es um Videoaufzeichnung auf allen Plattformen geht: Laptop-Bildschirmaufnahme, Smartphone-Bildschirmaufnahme, Webcam-Aufnahme und mobile Kameraaufnahme, Audioaufnahme.

Transkribieren von Bildschirmaufzeichnungen

Recorditor hat eine direkte Integration mit Transkriptor, einem der besten Transkriptionswerkzeuge. Diese Integration ermöglicht es Ihnen, Transkripte aus Ihren Video- oder Audioaufnahmen zu erstellen. Sie können Ihre Aufnahmetranskripte zusammen mit Ihren Video- und Audioaufnahmen bearbeiten und freigeben. Konvertieren Sie Ihre Audio- oder Videoaufnahmen mit Recorditor in durchsuchbare und gemeinsam nutzbare Textdateien.

Unterstützte Sprachen

Hier sind die beliebtesten Sprachen, die Recorditor für die Transkription unterstützt.

img

Englisch

img

Portugiesisch

img

Türkisch

img

Spanisch

img

Hebräisch

img

Französisch

img

Deutsch

img

Arabisch

img

Bulgarisch

img

Chinesisch

img

Kroatisch

img

Tschechisch

img

Dänisch

img

Niederländisch

img

Estnisch

img

Finnisch

img

Griechisch

img

Hindi

img

Ungarisch

img

Isländisch

img

Indonesisch

img

Irisch

img

Italienisch

img

Japanisch

img

Koreanisch

img

Lettisch

img

Litauisch

img

Mazedonisch

img

Malaiisch

img

Norwegisch

img

Polnisch

img

Rumänisch

img

Russisch

img

Serbisch

img

Slowakisch

img

Slowenisch

img

Schwedisch

img

Thailändisch

img

Ukranisch

img

Vietnamesisch

Recorditor ist...

Schnell

Recorditor ist ein innovatives Online Bildschirmaufzeichnungstool, das blitzschnelle Aufnahmen und Freigaben ermöglicht. Sie können Ihre Bildschirm- und Webcam-Aufnahme mit einem einzigen Klick speichern und teilen. Die hochmoderne Technologie von Recorditor sorgt für eine schnelle Videoverarbeitung und lädt Ihre Aufnahmen automatisch in die Cloud hoch, so dass Ihre Aufnahmen sofort zum Teilen zur Verfügung stehen.

Erschwinglich

Recorditor kann kostenlos ausprobiert werden! Wenn Sie viele Aufnahmen haben, zusätzlichen Speicherplatz oder AI Funktionen wie Transkription benötigen, können Sie Recorditor Premium eine Chance geben. Recorditor Premium verfügt über umfangreiche AI-Integrationen und unbegrenzte Aufnahme- und Freigabefunktionen. Sie können alle Premium-Funktionen nutzen, ohne die Bank zu sprengen. Unser Tool ist für jeden zugänglich, und Sie können noch heute mit einer kostenlosen Testversion beginnen.

Leicht

Haben Sie sich andere Bildschirmaufzeichnungstools angesehen? Wir haben Recorditor als den am einfachsten zu bedienenden Bildschirmrekorder entwickelt. Das Aufzeichnen Ihres Bildschirms mit Recorditor ist intuitiv und Sie müssen keine Tutorials oder Benutzerhandbücher lesen, um mit der Aufnahme Ihres Bildschirms zu beginnen. Recorditor ist in allen Sprachen verfügbar, was bedeutet, dass Sie das Recorditor Dashboard in Ihrer Muttersprache verwenden können, um sich wohler zu fühlen.

Ein Abonnement 5 Lösungen

Arbeiten Sie mit Ihrem Team gemeinsam an Dateien. Bearbeiten Sie Berechtigungen und organisieren Sie Ihre Dateien und Ordner.

Text-to-Speech

img

Speaktor

Wandeln Sie Ihren Text in Sprache um und lesen Sie ihn laut vor

Sprachausgabe in Text

img

Transkriptor

Konvertieren Sie Ihre Audio- und Videodateien in Text

AI Writer

img

Eskritor

Erstellen von AI generierten Inhalten

Meeting-Aufzeichnung

img

Meetingtor

Archivieren Sie Ihre Online-Meetings

Bildschirm-Recorder

img

Recorditor

Nehmen Sie Ihren Bildschirm auf

Aufnahme in 4 einfachen Schritten

1

Anmelden

Klicken Sie auf "Anmelden" oder "Kostenlos testen". Fahren Sie mit Ihrem Google Konto oder Ihrer E-Mail-Adresse fort. Ihr Recorditor Account ist bereit, Ihren Bildschirm aufzunehmen.

2

Wählen Sie Ihre Plattform

Wählen Sie aus, welchen Bildschirm Sie aufzeichnen möchten. Der gesamte Bildschirm, ein Browserfenster oder eine Browserregisterkarte.

3

Aufnahme starten

Mit einem Klick beginnt Recorditor mit der Aufnahme Ihres Bildschirms und sorgt jedes Mal für qualitativ hochwertige Aufnahmen.

4

Bearbeiten, Herunterladen oder Freigeben

Verwenden Sie die Website von Recorditor, um Ihre Aufnahmen mühelos zu bearbeiten, herunterzuladen oder zu teilen.

Was der Kunde sagt

4.8/5

100.000+ Kunden aus der ganzen Welt vertrauen darauf.

4.5/5

Bewertet mit 4.5/5 basierend auf 50+ Bewertungen auf Capterra

4.5/5

Bewertet mit 4.5/5 basierend auf 50+ Bewertungen auf G2

Häufig gestellte Fragen

Recorditor ist ein leistungsstarkes Online Bildschirmaufzeichnungstool, mit dem Sie auf einfache Weise hochwertige Aufnahmen Ihres Bildschirms, Ihrer Kamera, Ihrer Webcam und Ihres Audios aufnehmen, speichern und freigeben können. Unsere benutzerfreundliche Oberfläche sorgt dafür, dass Sie schnell und problemlos professionell aussehende Aufnahmen erstellen können. Mit Recorditor können Sie Ihre Aufnahmen einfach verwalten und mit anderen teilen, was es zum perfekten Tool für Remote-Mitarbeiter, Pädagogen und Inhaltsersteller macht.

Recorditor bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die es einfach macht, alles auf Ihrem Bildschirm mit nur einem Klick aufzunehmen. Egal, ob Sie Video-Tutorials, Demos oder Präsentationen erstellen müssen, beginnen Sie noch heute mit der Aufnahme Ihres Bildschirms, Ihrer Kamera, Ihrer Webcam oder Ihres Audios und bringen Sie Ihre Inhaltserstellung mit Recorditor auf die nächste Stufe. Melden Sie sich einfach bei Recorditor an und wählen Sie Ihren Bildschirm aus. Mit einem Klick können Sie alles auf Ihrem Bildschirm aufnehmen.

Ja, Recorditor ist ein Online Bildschirmaufzeichnungstool und ermöglicht es Ihnen, von jedem Gerät aus auf Ihren Bildschirm, Ihre Kamera, Ihre Webcam und Ihre Audioaufnahmen zuzugreifen, indem Sie einfach die Recorditor Website aufrufen.

Ja, mit der Recorditor Mobile App können Sie Ihren mobilen Bildschirm oder Ihre mobile Kamera aufnehmen. Mit der mobilen App Recorditor können Sie Ihre Aufnahmen ganz einfach unterwegs abrufen und sicherstellen, dass Ihre Inhalte immer griffbereit sind.

Ja, Sie können eine Fernbedienung mit einem Bildschirmrekorder, Recorditor, aufnehmen. Geben Sie einfach die Recorditor-Website oder die Chrome-Erweiterung auf, um Ihren gesamten Bildschirm und Systemaudio freizugeben, und kehren Sie dann zu Ihrem Meeting zurück. Recorditor zeichnet alles auf Ihrem Bildschirm auf, einschließlich Ihres Remote-Meetings.

Ja, es gibt ein Nutzungslimit für kostenlose Benutzer, um unsere Lösung für alle anzubieten. Recorditor Premium-Pläne beginnen jedoch bereits bei 5 USD pro Monat. Recorditor bietet verschiedene Pläne an, um Ihren Bedürfnissen und Ihrem Nutzungsverhalten gerecht zu werden, von kurzen Clips bis hin zu erweiterten Aufnahmen. Sie können Ihren Plan jederzeit aktualisieren oder downgraden, um mehr Dateien zu speichern oder die AI-Funktionen von Recorditor häufiger zu nutzen.

Ja! Sie können Recorditor verwenden, um Ihre Aufnahmen zu transkribieren. Das Beste daran ist, dass die Transkription in jeder Sprache erfolgen kann. Sie können portugiesische Bildschirmaufnahmen, deutsche Videoaufnahmen, türkische Audioaufnahmen, spanische Webcam-Aufnahmen oder jede andere Art von Aufzeichnungen in einer anderen Sprache transkribieren.

Recorditor bietet eine Genauigkeit von bis zu 99% bei der Erstellung von Transkripten aus Aufnahmen. Darüber hinaus kann Recorditor Zusammenfassungen erstellen oder Erkenntnisse aus Bildschirmaufzeichnungen gewinnen, indem er Transkripte nutzt.

Recorditor unterstützt Google Chrome und Microsoft Edge. RecorditorDie Browser-Unterstützung von geht über die Bildschirmaufzeichnungs-Website hinaus. Recorditor verfügt über Chrome Screen Recorder Extension und Edge Screen Recorder Extension. Verwenden Sie Recorditor direkt von der Website oder verwenden Sie es von der Erweiterung, Recorditor funktioniert reibungslos mit Chrome und Edge.

Als Recorditor Team hat Datensicherheit für uns oberste Priorität. Recorditor, ein Online Bildschirmaufzeichnungstool, bietet erweiterte Verschlüsselung, um alle Aufnahmen, einschließlich Bildschirm, Kamera, Webcam und Audio, zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und vertraulich bleiben. Vertrauen Sie Recorditor für alle Ihre Bildschirmaufzeichnungsanforderungen und wissen, dass Ihre Informationen immer geschützt sind.

Nein, Sie benötigen keine Kreditkarte, um Recorditor zu verwenden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Kostenlos testen" und melden Sie sich an, um Recorditor zu verwenden. Unsere fortschrittlichen AI-Funktionen und unbegrenzten Speicherpläne sind kostenpflichtig, aber einfache Bildschirmaufzeichnungsfunktionen sind kostenlos.

Online Screen Recording

Record your screen and camera with a single click. Create and share video messages with an online screen recorder.

Works with Google Chrome and Edge.

img

Trusted by 100.000+ customers from all around the world.

img

4.8/5

Rated Excellent 4.8/5 based on 100+ reviews on Trustpilot.

img

Share Video Recordings

Recorditor automatically create video messages from screen and camera recordings. Once you stop recording your screen, Recorditor instantly converts your camera or screen recording to a shareable video message and provides you a link. You can share the video message link with your teammates, students, managers or customers.

Recorditor allows you to create tutorial videos, presentation videos, internal updates or product demos from screen recordings. You can record and share any video messages with Recorditor to streamline your collaboration and workflow. Enhance your social, academic or business communication with video messages.

Fast and Easy Screen Recording

Recorditor is perfect for professionals, educators, and content creators who don’t have time to learn complex screen recorders. Everyone can share screen recordings or video messages with Recorditor’s simple user interface. Recorditor streamlines the video recording and sharing process with simple interface, customizable settings, secure storage and documentation capabilities. Recorditor is an online screen recorder that allows you to record high-quality screen and webcam footage without any downloads. You can try Recorditor for free.

img
img

Connect With Your Team

Recorditor is a powerful communication solution for teams and organizations. Recorditor offers a simple yet powerful platform for teams to collaborate efficiently with video messages. Recording and sharing video messages reduce the number of meetings that teams need to conduct and improve efficiency. For remote meetings, Recorditor can be used as a meeting recorder as well.

During your remote meeting, simply start recording with Recorditor to save the meeting as video recording. You can save all your remote meetings in your Recorditor account and check what has been said in the meeting later. No more missing out on important details during lengthy remote meetings. If you ever miss anything, you can go back to that meeting video and watch it again. But that's not all! Recorditor automatically transcribes the recordings, making it easier for team members to review and refer to important information discussed during the meetings.

Best Chrome Screen Recorder

Recorditor works seamlessly on Google Chrome and Microsoft Edge. You do not need to download anything to record your screen. Sign up now to record and share your screen or webcam easily.

Recorditor's Chrome extension and Edge extension allows you to access Recorditor easily from your browser's toolbar. Recorditor screen recorder extension is user-friendly, reliable, and efficient. Download screen recording extension now, to access Recorditor anytime you want to record your screen or webcam!

img

Keep Your Video Recordings Safe

Recorditor is designed to ensure your data is protected every step of the way. Recorditor has SSL and SOC security certifications. This means you can record your screen or camera without worrying about the safety of your data. Whether you are creating tutorial videos, recording webinars, or documenting software bugs, Recorditor makes it easy to capture high-quality screen recordings that you can share with others. So why wait? Start recording your screen with confidence today using Recorditor!

First Icon Second Icon

Record Smartphone Screen

img

Recorditor is a cross-platform screen recording tool. Screen recorder mobile app allows you to record your smartphone screen or you can record yourself with your phone camera. Access your files no matter where you are. Whether you're a journalist, student, or business professional, Recorditor is the perfect solution for anyone who needs to keep track of important audio recordings. So why wait? Give Recorditor a try today and experience the convenience of having all your recordings at your fingertips!

Google Play
App Store

Features

Record Screen, Camera or Only Audio

Recorditor is a versatile recording software. You can record your screen, camera or both of them simultaneously. Recorditor can be used as a voice recorder as well, simply pick audio only option to record your voice as a shareable audio recording. Audio recordings can be transcribed easily with Recorditor’s integration with Transkriptor, so you can use Recorditor as a voice memo or a note-taking application as well. Start using Recorditor today and take your communication game to the next level!

Send Video Messages

Recorditor is the ultimate solution to communicate effectively with video messages. You can create and share video messages with a single click. Video messages are hosted on the cloud so they won’t consume your computer or mobile storage, the only thing you need to do is to share the link. Recorditor makes it easy for anyone to create and share engaging video messages from camera and screen recordings. Start using Recorditor today and take your communication to the next level with video messages!

Versatile Purpose

With Recorditor, your screen is your new canvas. You can record video calls with your friends, coding reviews, tutorials, gaming sessions, or any significant moments that you want to capture from your screen. Recorditor is a productivity software for professionals, a teaching platform for academicians and a communication tool for everyone. Whether you're looking to communicate with colleagues, customers, or friends and family, Recorditor makes it easy to create engaging and effective video recordings.

Organize Screen Recordings

Recorditor allows you to create folders and workspaces to organize your video recordings. Organize your screen recordings under different folders based on their subject, purpose or category to access what you need easier. Departments or groups in your organization can have separate workspaces. Create workspaces to collaborate on your screen recordings with your team or friends. Every member who has access to the workspace will know if you upload a new video recording.

Cross-Platform

Recorditor has Chrome extension, mobile app and web application. You can view your screen recordings, share them easily, or record new videos from your smartphone or laptop. Recorditor does all when it comes to video recording across all platforms: laptop screen recording, smartphone screen recording, webcam recording and mobile camera recording, audio recording.

Transcribe Screen Recordings

Recorditor has a direct integration with Transkriptor which is one of the best transcription tools. This integration allows you to create transcripts from your video or audio recordings. You can edit and share your recording transcripts along with your video and audio recordings. Convert your audio or video recordings into searchable and shareable text files with Recorditor.

Supported Languages

Here are the most popular languages Recorditor supports for transcription.

img

English

img

Portuguese

img

Turkish

img

Spanish

img

Hebrew

img

French

img

German

img

Arabic

img

Bulgarian

img

Chinese

img

Croatian

img

Czech

img

Danish

img

Dutch

img

Estonian

img

Finnish

img

Greek

img

Hindi

img

Hungarian

img

Icelandic

img

Indonesian

img

Irish

img

Italian

img

Japanese

img

Korean

img

Latvian

img

Lithuanian

img

Macedonian

img

Malay

img

Norwegian

img

Polish

img

Romanian

img

Russian

img

Serbian

img

Slovakian

img

Slovenian

img

Swedish

img

Thai

img

Ukrainian

img

Vietnamese

Recorditor is...

Fast

Recorditor is an innovative online screen recording tool that offers lightning-fast recording and sharing. You can save and share your screen and webcam recording with a single click. Recorditor’s cutting-edge technology ensures fast video processing and it automatically uploads your recordings to the cloud so that your recordings are available for sharing instantly.

Affordable

Recorditor is free to try! If you have many recordings, need additional storage space or AI features such as transcription you can give a shot to Recorditor premium. Recorditor premium has extensive AI integrations and unlimited recording and sharing capabilities. You can enjoy all premium features without breaking the bank. Our tool is accessible to everyone, and you can start with a free trial today.

Easy

Have you checked other screen recording tools? We have designed Recorditor as the easiest to use screen recorder. Recording your screen with Recorditor is intuitive and you do not need to read any tutorials or user manuals to start recording your screen. Recorditor is available in all languages, meaning that you can use the Recorditor dashboard in your native language to feel more comfortable.

One Subscription 5 Solutions

Collaborate on files with your team. Edit permissions, and organize your files and folders.

Text to Speech

img

Speaktor

Convert your text to voice and read aloud

Speech to Text

img

Transkriptor

Convert your audio and video files to text

AI Writer

img

Eskritor

Create AI generated content

Meeting Recorder

img

Meetingtor

Archive Your Online Meetings

Screen Recorder

img

Recorditor

Record Your Screen

Record in 4 Simple Steps

1

Sign Up

Click "Login" or "Try It Free". Continue with your Google account or email. Your Recorditor account is ready to capture your screen.

2

Choose Your Platform

Select which screen you want to record. The whole screen, a browser window, or a browser tab.

3

Start Recording

With one click, Recorditor will start capturing your screen, ensuring high-quality recordings every time.

4

Edit, Download, or Share

Use Recorditor's website to edit, download, or share your recordings effortlessly.

What Clients Say

4.8/5

Trusted by 100.000+ customers from all around the world.

4.5/5

Rated 4.5/5 based on 50+ reviews on Capterra

4.5/5

Rated 4.5/5 based on 50+ reviews on G2

Frequently Asked Questions

Recorditor is a powerful online screen recording tool that allows you to easily record, store, and share high-quality recordings of your screen, camera, webcam, and audio. Our user-friendly interface ensures that you can quickly create professional-looking recordings without any hassle. With Recorditor, you can easily manage your recordings and share them with others, making it the perfect tool for remote workers, educators, and content creators.

Recorditor offers a simple and intuitive interface that makes it easy to record anything on your screen with just one click. Whether you need to create video tutorials, demos, or presentations, start recording your screen, camera, webcam, or audio today and take your content creation to the next level with Recorditor. Simply log in to Recorditor and select your screen. With one click, you're ready to record anything on your screen.

Yes, Recorditor is an online screen recording tool and it allows you to access your screen, camera, webcam, and audio recordings from any device by simply entering the Recorditor website.

Yes, Recorditor Mobile app allows you to record your mobile screen or mobile camera. With Recorditor mobile app you can easily retrieve your recordings on-the-go, ensuring that your content is always at your fingertips.

Yes, you can record a remote with a screen recorder, Recorditor. Simply enter, Recorditor website or Chrome extension to share your entire screen and system audio then go back to your meeting. Recorditor will record everything on your screen including your remote meeting.

Yes, there is a usage limit for free users to offer our solution to everyone. However, Recorditor premium plans start as low as 5 USD per month. Recorditor offers various plans to suit your needs and usage pattern, from short clips to extended recordings. You can upgrade or downgrade your plan anytime to store more files or use Recorditor’s AI functionalities more often.

Yes! You can use Recorditor to transcribe your recordings. The best part is that the transcription can be done in any language. You can transcribe Portuguese screen recordings, German video recordings, Turkish audio recordings, Spanish webcam recordings, or any other type of recordings that are in any other language.

Recorditor provides up to 99% accuracy when it comes to creating transcripts from recordings. Moreover, Recorditor can create summaries or get insights from screen recordings by leveraging transcripts.

Recorditor supports Google Chrome and Microsoft Edge. Recorditor’s browser support extends beyond the screen recording website. Recorditor has Chrome screen recorder extension and Edge screen recorder extension. Use Recorditor directly from the website or use it from extension, Recorditor will work smoothly with Chrome and Edge.

As the Recorditor team, data security is our top priority. Recorditor, an online screen recording tool, offers advanced encryption to protect all recordings, including screen, camera, webcam, and audio, ensuring that your data remains secure and confidential. Trust Recorditor for all your screen recording needs, knowing that your information is always protected.

No, you do not need a credit card to use Recorditor. Simply click the 'try it free' button and sign up to start using Recorditor. Our advanced AI features and unlimited storage plans are paid but simple screen recording functionalities are free.